Aktuelles 2017

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die erteilten Spenden bedanken. Mein besonderer Dank geht an Lisa, Hannah, Felicitas und Zoe, die vier Schwestern haben ihr Taschengeld für die Schweinesenioren zusammengelegt. Es ist so selten das sich Kinder oder Jugendliche für Nutztiere, in diesem Fall Schweine interessieren. Leider.

21.12.2017 Heute wird Gretje auch schon 4. Jahre, Tochter Andreja und Sohn Akaij durften mit auf das Bild.

Dieses Video ist schon etwas älter, ich hatte es ganz vergessen, schaut hier 

Zolo Nachkommentreff. Drei Kinder und drei Enkelkinder

03.12.2017 Das ist Zolos hübsche Tochter Hellen vom Kaniberg. Vielen Danke der Besitzerin für das Foto.

26.11.2017 Mein lieber, braver, schöner Zolo wird heute schon 8. Jahre, nun ist er Senior, wo ist nur die Zeit geblieben? Viel zu schnell ist sie vergangen, ich hoffe er bleibt noch viele Jahre mein immer verlässlicher treuer Begleiter durch dick und dünn.

05.11.2017 Heute feiert Idja den 5. Geburtstag. Idja ist eine so liebe Hündin versteht sich mit jedem und ist eine wunderbare geduldige Babysitterin.

02.11.2017 Heute war Cojobo auf der Durchreise von Amrum in die Heimat Hessen bei uns zu Besuch. So ein hübsches Kerlchen. Er hatte viel Spaß mit Halbschwester Andreja. Und seine zwei neuen Zähnchen hat er mir auch gezeigt. ;-)

25.10.2017 Lulu, Michel und Oskar feiern den 13. Geburtstag. 

Aktuelle Bilder hier

21.10.2017 Wie die Zeit vergeht, heute feiern die B´s schon den 1. Geburtstag. Wir haben uns auf der Insel Föhr getroffen, und einige schöne Stunden gemeinsam verbracht. Herzliche Glückwünsche an die Wurfgeschwister die nicht teilnehmen konnten.

v. links Mutti Fjordi, Bjärnäsa, Carjasi, Bjagi, Gretje und Björak (Theo)
v. links Mutti Fjordi, Bjärnäsa, Carjasi, Bjagi, Gretje und Björak (Theo)

Bjärnäsa ist mal wieder peinlich, so etwas in der Art scheinen Theo und Bjagi zu denken. 

2010.2017 Opa Zolo mit Enkelchen Cajasi on Tour

15.10.2017 Wir waren zur Fortbildung und haben dort Onkel Ole getroffen. Unverkennbar ein Zolo Sohn.

06.10.2017 Ist sie nicht goldig die kleine Cjara

Seit einigen Tagen haben wir Zuwachs. Zwei die weitergereicht wurden. Katzensenioren die jetzt zum fressen kommen, ein provisorisches Bett haben sie auch schon, finden sie aber noch nicht so toll. Bald kommt was festeres für den Winter. 

Cajasi besucht Lisa links
Cajasi besucht Lisa links

24.09.2017 Mein Zolo, ein Engel auf vier Pfoten war mit mir letzte Woche auf einem Seminar. Wie auch nicht anders zu erwarten lag er brav und artig neben mir. Hin und wieder ein kleiner leiser Seufzer, etwas streicheln und die Welt ist für ihn in Ordnung, und für mich auch.

11.09.2017 Heute feiert Fjordi den 4. Geburtstag. Sie und Papi Zolo gratulieren aus der Ferne dem Rest aus dem F-Wurf.

21.08.2017 Sind sie nicht herzig meine Mädels? Herminchen gibt Vollgas, zum Glück kennt sie auch die Bremse. Rosalie einmal sprachlos, und Amy freut sich.

Weitere Bilder von Hermine hier

von Rosalie hier

und Amy hier

 

Fast 5. Wochen alte stolze Löwen. Immer wieder neue Bilder unter C-Wurf

09.08.2017 Der Bokelrehmer Sängerknabe

09.07.2017 Sie sind da, 10 kleine Sonntagskinder. 4 Rüden und 6 Hündinnen

Eddy *25.10.2004 - 21.07.2017

Wir waren heute zum Ultraschall. Gretje und VLO werden um den 10.07.2017 Eltern.

Mehr hier

01.07.2017 Tatatata die Rosalie wird heute 3.Jahr. Stina hat sich extra dafür hübsch gemacht.

29.06.2017 Gute Laune Lilly. Neues bei Hermine, Rosalie, Aktuelle Schweinerei, und Karl Heinz

In interessantes Video was zeigt, wie Schweine aus der Massenzucht auf einen ganz normalen Bauernhof (wie früher) kommen. Zum ersten Mal im Leben den Himmel und die Erde unter sich sehen und spüren.

Hier

18.06.2017 An der Schwentine mit Leonberger & Co. Ein schönes Stückchen Erde, mit Badespaß für die Hunde.Danke Silke und Dirk das Ihr es uns gezeigt habt, es war ein toller Tag.

17.06.2017 Unser Friseur kann nur einen Haarschnitt ;-)

13.06.2017 Bert und Berta nenne ich sie jetzt, die Nilgänse welche sich seit einigen Wochen bei uns ziemlich wohl zu fühlen scheinen. Mehrmals am Tag erscheinen zwei Nonnengänse, ein fürchterliches Getöse, anscheinend möchten sich die Nonnengänse auch niederlassen, da haben sie sich aber die Falschen ausgesucht, Bert und Berta verteidigen erfolgreich das neue Zuhause. Mit Menschen haben sie ein Problem, gehe ich zum füttern der Schweine, ziehen sie sich zurück und beobachten. Kaum bin ich wieder hinter dem Zaun, kommen sie angewatschelt. Ich bin sehr gespannt wie lange sie bleiben. 

02.06.2017 Karl Heinz feiert heute seinen 4. Geburtstag

mehr hier

02.06.2017 Rosalie hat Hermine besucht, und unsere Nilgänse sind mit der Familienplanung beschäftigt, wäre zu schön wenn es klappen würde.

Mehr hier

und hier

29.05.2017 Bjagi und Bjärnäsa hatten viel Spaß zusammen

13.05.2017 Seit gut einer Woche haben wir einen neuen Mitbewohner. Senior ist er wohl noch nicht, aber nett und hübsch ist er. Schweine findet er klasse, er klettert durch den Zaun und besucht Hermine und Rosalie. Die Hunde haben sich bereits an ihn gewöhnt, wenn er kreischt und flattert schauen sie nicht mehr hin.

Morgens Fango, abends Tango

10.04.2017 Ganz schön frech die Hermine

03.04.2017 Heute ist sie eingezogen, ROSALIE. Ein goldiges Schweinemädchen. 

Mehr über Rosalie hier

01.04.2017 Niedlicher Nachwuchs beim Nachbarn, geplanter Nachwuchs in unserem Teich,unserer Nachwuchs und Karl Heinz findet es zum gähnen

Ohne Worte, einfach nur schön.

23.03.2017 Karl Heinz mit super guter Laune ;-)

23.03.2017
23.03.2017

08.03.2017 Nun sind die 10 schon 1. Jahr, wie die Zeit vergeht. So wünsche ich einen wunderbaren Geburtstag.

06.03.2017 Hermines Tagebuch

05.03.2017 Aktuelle Schweinerei

05.03.2017 Karl Heinz

05.03.2017  Mein lieber Jockel ist heute völlig unerwartet gestorben

17.02.2017 Ein Gruß von Bjagi vom stolzen Löwen,

Nur mal so. Fjordi vor und nach den Welpen. Kaum zu glauben das sie auf dem Foto rechts sogar gute 4 kg mehr drauf hat. Was Fell so ausmacht. Für die, welche es nicht wissen sollten, die Hündin schmeisst nach der Geburt ihr Fell ab. Jetzt kann man fast dabei zuschauen wie es wieder wächst.

11.02.2017 Leider ist Amaris nicht trächtig

08.02.2017 Heute feiern die Meisjes und Jongen aus der Verpaarung mit Yen Ay den 3. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche in die Niederlande.

02.02.2017 Stina ist sehr unglücklich

mehr hier

Fiete 19.07.2007 - 28.01.2017

26.01.2017 Zum 5. Geburtstag herzliche Glückwünsche dem 3. Wurf von Zolo mit Frida

26.01.2017 B-Wurf, das Leben danach neue Bilder eingefügt.

21.01.2017 Aktuelle Schweinerei "Neues von Fiete"

18.01.2017 Besuch für Bjärnäsa von Papa Urpo aus hatte Schweden. Weitere Bilder unter B-Wurf

16.01.2017 Hermines Tagebuch aktualisiert

13.01.2017 Heute deckte Zolo Amaris-Amber von der Hexenbrücke. Nun hoffe ich mit Katja auf Welpen im März 2017.

Viel Glück in 2017 wünscht der kleine stolze Löwe