Neuigkeiten

 

25.06.2022

 

Es ist ein steiniger Weg zur Bearbeitung, da derzeit draußen auch viel Arbeit anfällt, schaffe ich es kaum.

Damit Ihr aber wenigstens ab und an was Neues aus dem Schweineseniorenheim erfahrt schaut einfach HIER auf meiner FB-Seite,
dort lade ich zur Zeit regelmäßig kleine Videos hoch !


Viel Spass beim Gucken :D

 

 

01.06.2022

Nun lerne ich die neue HP zu bearbeiten,
sagt mir gerne Bescheid, wenn ich eine fehlerhafte Verlinkung
oder ähnliches gebaut habe.

 

04.2022

 

Es geht weiter, endlich; wir starten ins Frühjahr

 

04.04.2022
Heute vor 4 Jahren, ist das Röslein mit knapp vier Jahren bei uns eingezogen. Als Mickerling geboren sollte sie schnell das zeitliche segnen, hatte aber Glück und wurde gerettet. Leider fand sie nie einen Platz für immer. Die letzte Unterkunft ließ sie hungern, so kam sie dann zu uns, total krumm, schief und abgemagert.
Aber Röslein zeigte, was in ihr steckt und wurde ein richtiges Schwein.
Die Rosi ist etwas grobmotorisch, läuft gerne sehr eng hinter mir her, es passt kein Blatt Papier dazwischen. Bleibe ich stehen, gibt es einen Freiflug per Rüsselschubser. Sie ist so lieb, tritt nicht auf mich drauf, wenn ich dann vor ihr liege, es gibt nur einen verständnislosen Blick. So ist es das Röslein, immer nett und freundlich. 😅🥰❤️

 

 

 

Sonntags schläft man länger
Herminchen und das Röslein.

 

 

01.2022

 

Meine Homepage hat den Anbieter gewechselt, daher

wird es ein bisschen dauern, bis sie wieder vollständig aufgebaut ist.

Ich freue mich aber jederzeit über Euren Besuch und hoffe,

das Ihr viel Freude an den Schweinegeschichten und -bildern habt.