Fiete

06.07.2012
06.07.2012
06.07.2012
06.07.2012

Stina

06.07.2012
06.07.2012

Stina die Minisau geb. ca. 2002, lebte gute 3,5-4 Jahre in einer Hundehütte, welche in einem Verschlag auf etwa 3 qm stand. An den Seiten die Hinterlassenschaften der vergangenen Jahre. Anfangs höllisch bissig, hat sie sich zwischenzeitlich mir gegenüber zu einem netten Schwein entwickelt. Artgenossen liebt sie nicht unbedingt, möchte sie aber auch nicht missen.

Liebe ist .......

Ole Ohlsen das rote Wollschwein kam im Juni 2009 zu uns. Angeblich sollte er 9 Monate sein, er war so dünn, dass die Rippen zu sehen waren. Das Fell war verklebt aus einem Gemisch von Urin, Kot, und .......So kam er denn, und mit richtiger Kost schien er zu explodieren. Bei Abholung paßte er in eine 100 er Hundebox, jetzt zeigt der Zollstock über 80 cm.Der große Tumor am Hinterlauf verschwand von alleine, sein Fell begann zu wachsen und glänzen. Ich denke er ist lt. Zahnstand so alt wie Fiete. Und wie man sehen kann, verstehen sich die Zwei wunderbar.

Fiete ist ein Meishan (Chinesisches Maskenschwein)und wird  am 19. Juli 3. Jahre.
Fiete ist ein Meishan (Chinesisches Maskenschwein)und wird am 19. Juli 3. Jahre.