14.09.2021 Heute wurde das Schweineseniorenheim von Schülern zum Thema Tierschutz besucht.

01.08.2021 Heute war ein großer Tag für den kleinen Mats, er bekam Besuch von seinem großen Paten, was macht der freche Mats........ streckt ihm die Zunge raus.

Es waren sehr schöne Stunden mit sehr netten Menschen die Tiere lieben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch..

 

12.06.2021 Es war mal wieder so weit, ausziehen war angesagt, Lisa, Lissy und Erwin haben es geschafft. Mats durfte mit auf das Bild, er borstelt zur Zeit gerade auch. 

Leute schaut einmal her, wir sind auch umgezogen. 

04.04.2021 So ein Uwe. Jeden Tag 2 x muss er seine Medizin bekommen, leider stellt er sich nicht brav hin und hält den Schnabel auf, also findet morgens und abends ein nicht so nettes treffen zwischen uns statt. Aber bald ist auch das geschafft. Er ist gesund und munter, was wollen wir mehr. Mein angekauter Daumen heilt wieder.  

05.11.2020 Idja 8. Jahre und kein bisschen weise, so soll es bleiben.